Unsere Marken:

Arai waren die Ersten, die in Japan Motorradhelme produziert haben. Dies sogar schon fast ein Jahrzehnt bevor überhaupt die japanische Regierung oder die Snell Standards gegründet wurden. Diese Geschichte setzte sich über mehr als die letzten 60 Jahre fort, nach wie vor unter derselben Familie als Eigentümer.

Geboren in der kalifornischen Hot Rod- und Rennszene der 1950er Jahre, baute der Gründer von Bell, Roy Richter, eine ganze Industrie auf: Den ersten Speed Shop der Welt, Rennwagen – und Bell Helmets wurde geboren. Im Laufe der Jahre wurde fast jeder Fortschritt auf der Liste der Helm-"Ersten" unter Bells Ägide entwickelt. Dieses Streben nach Antizipation und Kreation ist heute noch genauso Teil des Bell Ethos wie zu Roys Zeiten.

HJC Helmets, gegründet 1971, blickt auf eine erfolgreiche Tradition der Belieferung von Hobby- und Rennmotorradfahrern auf der ganzen Welt mit hochwertigen Motorradhelmen zurück. Anlässlich des 47. Geburtstages von HJC sind wir stolz darauf, die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit der Dorna bekannt zu geben, als erster Helmhersteller weltweit, der MotoGPRennen sponsert.

Unsere Kunden sind unser Ziel. Unsere Firma ist weltweit präsent und unsere engagierten Ziele stellen kein Hindernis für uns dar. Ganz im Gegenteil, wir geben alles, um unsere LS2 Kunden überall auf der Welt zu erreichen und ihre Ansprüche zu erfüllen. Wir befinden uns in stetiger Entwicklung und Optimierung: von harter Arbeit zu Qualität und von Qualität zum Erfolg.

Das erste wichtige Merkmal von Nolangroup ist seine Glaubwürdigkeit als Produzent; eine Glaubwürdigkeit, die nicht nur aus der bekannten Geschichte, sondern vor allem auch aus der Verpflichtung zu Sicherheit und Qualität resultiert.

Unsere Marken:
Unsere Marken:
Unsere Marken:
Unsere Marken:
Unsere Marken: